waiting... (by dwdh)
ego amori vobis <3

wuhuuuu :DDD

 so C:
latein nachhilfe glücklich überstanden (:
sorry lisa xDD
boooah !
aber fandst du die lektion heute nich auch i.wie
komisch ? ôo

najaaa . . .
egaal xDDDD
woaah ! wir ham heute latein geschrieben, voll lustig xDD
ne, lisa
hospes . . . -es, sag cih nur xD

boooah !
hoffentlich bekommen wir morgen nit mathe back !
sonst kill ich mich xD
ich hab da voll schiss vor ! ^^

lüüüb euch :-*

  • dat psychokind xx
13.9.07 17:03


bonjour ma chéri ;; salve populi

wuhuuuu <33

das pöse, pöse
is back !!
ich-hab-einen-lachkrampf-und-kann-nicht-mehr-
aufhören-herr-hormann-kind

wuhahaha !!
es gibt neue hassseiten über gülcan, LaFee und
andere dummen sänger/sängerinnen/modis und co :DD

legd <3

  • psychokind xx
12.9.07 18:13


BESCHREIB


12.o9.o7
mehr?

MOOD


. gelaaaa~angweilt -_-'

Stuffiii;;


.link.
H.Piddy;;
.link.
.link.

loiiitz ;;


Wiebkääh ;;
.link.
.link.


Wiebkääh ;;

CREDITS


Bild
Design

Gratis bloggen bei
myblog.de